Favors-Store Hermsdorf

Am 4. September 2014 eröffnete unser erster "FAVORS!" Store im Globusmarkt Hermsdorf (Saale-Holzland-Kreis).

Modebewusste Frauen finden dort ihre Lieblingsstyles der Marken Street One und Cecil. Außerdem bieten wir dort trendigeTaschen der Marke ZWEI zum Verkauf.

Unser Service in Hermsdorf

Unser Team in Hermsdorf

Team Hermsdorf - Kati Städtler; Karina Hesse; Lisa Gartmann

von links: Karina Hesse; Martina Wetzel; Kati Städtler

Teammitglieder

Kati Städtler


Die Arbeit die uns freut, wird zum Vergnügen." (William Shakespeare) Es macht mich glücklich, wenn unsere Kunden das Geschäft zufrieden verlassen und sagen, hier bin ich gut beraten worden.


Karina Hesse


Für mich spiegelt sich eine ehrliche, typgerechte Beratung in den Gesichtern meiner Kunden wieder.


Anfahrt


List of markers set in map:

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
8.00 - 20.00 Uhr

Donnerstag - Freitag
8.00 - 22.00 Uhr

Samstag
8.00 - 20.00 Uhr

Kontakt

    Favors-Store

    Rodaer Straße 72
    07629 Hermsdorf

    Tel.:  036601 939741

Marken