Unsere Teammitglieder

Thomas Kleditzsch


Geschäftsführer


Kerstin Penker-Kleditzsch


Geschäftsführerin


Anke Hänsel (Büro)


Mein Name ist Anke Hänsel und ich bin die Frau der Zahlen in der Firma.


Karina Hesse


Für mich spiegelt sich eine ehrliche, typgerechte Beratung in den Gesichtern meiner Kunden wieder.


Kati Städtler


Die Arbeit die uns freut, wird zum Vergnügen." (William Shakespeare) Es macht mich glücklich, wenn unsere Kunden das Geschäft zufrieden verlassen und sagen, hier bin ich gut beraten worden.


Katharina Sachse


Das wichtigste im Leben ist, ein lachendes Gesicht und ein Herz das aus Liebe spricht!


Katja Obst


Anderen Gutes tun ist keine Pflicht. Es ist eine Freude, denn es mehrt deine eigene Zufriedenheit und Lebensfreude.


Vera Habicht


Ich freue mich, wenn meine Kunden gerne wiederkommen!


Konstanze Seeger-Mehrganz


Ich finde die Mode hier toll und der Umgang mit Menschen macht mir Spaß.


Nicole Unfried


Ob schwarz, rot, blond, brünett - ich bin bei allen Kunden nett! Sprechen Sie mich, an ich berate Sie gern!


Conny Opitz


Immer modisch und dynamisch - ich bin gern Outfitberaterin bei hautnah woman.


Britt Dorka

Britt Dorka

Zum coolen Outfit bekommen Sie bei uns immer einen lockeren, netten Spruch dazu! Eine entspannte Atmosphäre für unsere Kunden liegt uns sehr am Herzen!


Christin Uhlmann


Jeans, T-Shirts und Co. aus dem Laden machen mich froh. Das Arbeiten geht einem von der Hand, weil alles so familiär gespannt.


Annett Wüstner


Ich liebe meine Arbeit bei hautnah woman. Weil wir ein Super-Team sind und es mich immer wieder anspornt, meine Kundinnen glücklich und zufrieden zu sehen.


Heike Franke


Als „Urgestein“ bin ich schon ewig dabei… und ich sage nur: Kein Tag ist wie der andere!


Heidi Haase


Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück hinzu.


Josephine Uhlig


Lache und der Tag wird schön, sei vergnügt , es wird schon gehen. Immer ist die Welt wie du, lächle und sie lacht dir zu.


Ulrike Albrecht


Menschen sind immer spannend – zufriedene Menschen sind entspannend.


Dana Lange


Das macht mir Spaß: angenehmes Arbeiten und Betriebsklima, neue Leute kennenlernen, aktuelle Trends in Sachen Mode


Carmen Wendler


Nur ein ehrlich beratener Kunde ist ein gut beratener Kunde.


News 1 bis 20 von 21
<< Erste < zurück 1-20 21-21 vor > Letzte >>

Marken

MUSTANG® True Denim